Hundesalon

Fellgefühl

Puppy Shool

Schnuppertermin & Welpentraining

Erstmal in Ruhe schnuppern & "Zeitung lesen"

Spielerische Gewöhnung an Tisch, Wanne, Werkzeuge & deren Geräusche und Bewegungen

Quick-Bürsten & Kleinigkeiten wie Augen und Pfötchen freischneiden

Beratung für die richtige Pflege zwischen den Friseurterminen / Empfehlung und Erklärung der passenden Werkzeuge und Produkte, dem Fell deines Welpen entsprechend

Ausreichend Zeit für die Beantwortung deiner Fragen

Leckerlie & Küsse

Dieses Angebot soll deinem Welpen helfen, sich noch während der wichtigen Prägephase spielerisch an die Fellpflege zu gewöhnen. Um den Hundesalon zukünftig entspannt besuchen zu können, empfehle ich dir die Puppy Shool bestenfalls innerhalb der ersten 16 Lebenswochen deines neuen Familienmitgliedes zu besuchen. 

Die Eingewöhnung sollte max. 30 Minuten dauern, denn Ziel ist es den Termin für deinen Welpen so entspannt wie möglich zu gestalten und ihn nicht zu überfordern, damit er als Positiv im Köpfchen gespeichert wird. 

Auch für erwachsene Tiere die ängstlich oder sehr schüchtern sind (z.B. aus dem Tierschutz) ist das eine gute Möglichkeit der sanften Gewöhnung an die Fellpflege.

Während der Eingewöhnung darfst du selbstverständlich bei deinem Liebling bleiben.

Preise

"Puppy Shool" 25 Euro (bis max. 30 Minuten)

Anruf
Karte
Infos