Hundesalon

Fellgefühl

Trendbewusste Modellhunde gesucht

 Modernste Hundepflege und das sogar kostenlos

Um immer auf dem neuesten Stand im Grooming zu sein und Hunde unter modernsten Gesichtspunkten pflegen zu können, besuche ich regelmäßig Seminare und Fortbildungen für Hundefriseure.

Hierfür bin ich immer auf der Suche nach Modellhunden, um neu erlernte Techniken und Mode- sowie Standardschnitte unter professioneller Leitung zu festigen und zu vertiefen. 

Als Dankeschön für das Vertrauen ist die Pflege der Models vergünstigt oder kostenlos!

Dein Hund ist als Model geeignet, wenn

 - er einer kleinen bis mittelgroßen Rasse mit Schneidefell angehört (z. B. Yorkshire Terrier, Kleinpudel, Zwergpudel, Bolonka, Havaneser, Maltipoo, Cockerpoo, Shih Tzu, Lhasa Apso usw...)

- er den Besuch beim Hundefriseur gewohnt ist und gut mitarbeitet

- du dich über regelmäßige Pflegetermine zum halben Preis oder sogar kostenlos freuen würdest

- du gerne neue Trends ausprobierst und bei der Frisur deines Hundes flexibel bist

- du bereit bist mir deinen Hund, ab und an, für Seminare anzuvertrauen

Interesse geweckt?

Dann melde dich gern bei mir für weitere Infos oder vereinbare einen unverbindlichen Probetermin für deinen Hund bei Fellgefühl in Rieden

Natürlich ist es Voraussetzung, dass du bei der Frisur deines Hundes offen für Neues bist, trotzdem bespreche ich im Vorfeld alles genau mit dir. Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig und ich werde nichts tun, was du nicht möchtest!

Wird dein Hund die Modelkartei aufgenommen, bekommst du jedes Styling auf Seminaren komplett kostenlos! Natürlich muss dein Liebling aber auch in der Zwischenzeit regelmäßig im Salon gepflegt werden. Hierfür erhältst du einen dauerhaften Rabatt von 50% auf alle Termine!

Anruf
Karte
Infos